LEGO® 6683 - Burger Stand

LEGO® 6683 - Burger Stand Quelle: retro-steine
LEGO® 6683 - Burger Stand Quelle: retro-steine
    
 Set Nummer  6683
 Erscheinungsdatum  1983
 Set Name Burger Stand
(Burger Stand)
 Serie  Town Classic
 Anzahl Teile  61
 Anzahl Minifiguren  2

Kleine, schnuckelige Gebäude für die  LEGO® Stadt gab es in den 80ern einige. Eines davon ist der LEGO® 6683 Burger Stand von 1983. Wenig Teile, schnell zusammengebaut und schon beginnt der Spielspass. Der Burger Stand steht auf einer 8x16 Baseplate in light grey. Ansonsten gibt es keine Überraschungen. 2 Aufkleber sind dabei, das Burger - Schild auf dem Dach und das Schild auf der Tür (in dem abgebildeten Modell nicht mehr vorhanden). Der Sonnenschirm hat einen schönen Print. 

 

Die Minifiguren

Zwei Minifiguren sind dabei. Einmal der, nennen wir ihn mal "Koch", mit Kochmütze, Torso mit Koch - Print und schwarzen Beinen. (chef002). Die Kundin ist in der Zusammenstellung "exklusiv", die einzelnen Teile kommen aber schon in mehreren Sets vor: schwarze Haare, roter Torso mit Jacken - Print und rote Beine (jred017).

6683 Burger Stand Minifigur

Detailinfos

Anzeige