LEGO® 6676 - Mobile Kommandoeinheit

LEGO® 6676 - Mobile Kommandoeinheit Quelle: retro-steine
LEGO® 6676 - Mobile Kommandoeinheit Quelle: retro-steine
    
 Set Nummer  6676
 Erscheinungsdatum  1986
 Set Name Mobile Kommandoeinheit
 Serie  Town Classic
 Anzahl Teile  88
 Anzahl Minifiguren  2

Das Set LEGO® 6676 - Mobile Komandoeinheit ist eines der zahlreichen Polizei - Sets. Auch damals schon war das Thema Polizei bei LEGO® Stadt ständig aktuell und es gab jedes Jahr neue Polizei - Sets. Die LEGO® 6676 - Mobile Komandoeinheit besteht aus 88 Teilen und 2 Minifiguren. 

Das Innere des Wagens (das durch Hochklappen des Dachs und der rechten Seitenwand zugänglich ist) verfügt über einen aufgeklebten Stadtplan und einen Computerbildschirm. Es enthält auch zwei geklebte Polizeisperren. Auuch sind alle "Police" - Schriftzüge bei dem Set geklebt. LEGO® begann in der zweiten Hälfte der 80er vermehrt Aufkleber einzusetzen. 

6676 Polizeistreife 3

Die Minifiguren

Zwei verschiedene Polize - Minifiguren sind dabei, sie unterscheiden sich in dem Torso - Print (cop001 und cop013). Beide haben eine weiße Schirmmütze.

Detailinfos

Anzeige